Wieso funktioniert die Roblox Karte nicht?

3 Antworten

Du hast leider nicht gesagt auf welchem Gerät du spielst, deswegen erkläre ich es dir wie es auf den Pc, Laptop geht (wahrscheinlich): Nachdem du die Karte eingelöst hast, bekommst du jetzt so viel Guthaben wieviel Geld du dafür ausgegeben hast. Geh danach auf dieses Robux-Zeichen und dann auf Robux kaufen. Such dir jetzt aus wie viele du haben möchtest und wenn er dich dann fragt womit du bezahlen willst, drück auf Redeem Roblox Card. Drück danach auf Submit Order. Lade die Seite neu und es sollte funktionieren.

LG

ArasAri  14.10.2023, 22:27

ich weiß warum weil das ist schon abgehlaufen

Also du musst auf der ROBLOX geschenke seite unten in der ecke auf guthaben in robux umwandeln tippen und dann sollte es eigentlich klappen ( zumindest beim Ipad oder tabled)

Es kann auch sein das die schon Abgehlaufen Ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung