Roblox Promo Code?

2 Antworten

  1. Gehe auf www.roblox.com/redeem.
  2. logge dich ein.
  3. Kratze den pin auf der Spielkarte frei und gib ihn auf der Website ein.
  4. verwende dein Guthaben für Roblox und weitere Gegenstände!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdoptmeFox
Fragesteller

Danke!

Ich habe es noch nie wirklich ausprobiert aber meines Wissens musst du erst mal auf Roblox gehen dann auf Robux kaufen und dann suchst du dir die Summe der Karte aus(es gibt ja drei Möglichkeiten) und zunächst kannst du dann die Zahlungsmöglichkeit auswählen da solltest du dann deinen Code eingeben können🤗