Kann keine Robux auf neuen Acc kaufen?

Slashask  11.03.2021, 18:32

Wie oft hast du es schon probiert und wie viel Zeit ist vergangen zwischen den Versuchen?

RandomPerson400
Fragesteller

Ich habe es heute probiert und bin immer wieder hineingegangen in meinem zweit Acc um es erneut zu versuchen, funktioniert hat es trzd nicht.

2 Antworten

Okay, du hast sicher die Karte im playstore eingelöst und bist auf roblox gegangen und auf robux kaufen und über Google play richtig?

Wenn das ganze nicht geht würde ich an deiner Stelle 1-2 Tage warten wenn es dann noch immer nicht geht schreib eine Nachricht an den Support^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie es bei ganz neuen Accounts ist, aber denke das du mindestens 7 Tage sein musst. Wenn es nicht geht, mach es entweder pc oder kontaktiere den Support

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen crazy dog