Kann ich Robux übertragen?

1 Antwort

Hallo Andrea,

Stornieren kannst du Einkäufe nur auf der Google-Play Website, nicht im Store. Da dies nun aber schon so lange her ist, wird es sowieso nicht klappen, du kannst es jedoch versuchen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Leider kann man Robux nicht übertragen, der einzige Weg ist, dir auf deinem Haupt-Account Builders-Club zu holen, und auf diesem ein Shirt oder ähnliches zum Preis von 1.600 R$ zu verkaufen.

Diesen Artikel kannst du dann mit deinem 2. Account kaufen. Denk aber daran das nicht die ganzen 1.600 gutgeschrieben werden, da Roblox einen kleinen Teil abzieht.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung