Robux für 150 Euro unerlaubt gekauft?

3 Antworten

  1. Roblox hat die Sachen sicherlich nicht gekauft, das war wahrscheinlich einer der beiden Personen, mit denen sie den Account teilt.
  2. Nein.
  3. Das dritte weiß ich nun aber nicht.

Deine Freundin hätte ihren Account nicht teilen sollen, das verstößt außerdem gegen die Richtlinien von Roblox.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ich denke eher nicht, da sie ja von sich aus den Acc. geteilt hat, was eigentlich nicht erlaubt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist sehr ärgerlich!

Jain, Roblox kann nicht selbst etwas kaufen aber wenn man es spielt kann man einfach kaufen wenn sie bei einem Konto angemeldet ist!

Ich denke nicht dass sie sie anzeigen kann, da sie es ihnen erlaubt hat und somit eige Verantwortung trägt.

Ob man das Geld zurückbekommen kann weiß ich nicht aber ich denke mal eher nicht gekauft ist gekauft es ist ja ein online Spiel...