Roblox-Inventar nach Aktualisierung verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Vielleicht kennst du mich ja unter meinem Namen bei Roblox.

Könntest du dich bitte etwas ausführlicher Beschreiben in welchem Spiel bzw in welchem Server dein Kind gewesen ist? Weil sonst kann ich das so nicht nachprüfen.

Es kommt leider oft vor, dass am Jahreswechsel zahlreiche Server für kurze Zeit Shutdown sind. Mit dem Fehlercode 267. Wegen Wartungsarbeiten.

Normalerweise werden Spielpässe, Spieldaten usw auf deren Server gespeichert und geladen.

Solltest du In App Käufe ( Im Form von Robucks R$ ) bezahlt haben, beachte das manche Pässe etc das widerrufsrecht verlierst. Das bedeutet. Ein Produkt das du gekauft hast, kannst du nicht mehr zurückgeben. Da dein Kind den Kreuz an der entsprechenden Stelle gesetzt hat.

ich bedauer es sehr, dass dein Kind sehr traurig ist. Allerdings kommt es selten vor, dass Roblox einen Art " Restart " ausführt. Also kurz gesagt Aktualisiert.

[SUPPORT VON SCUBAPRO38]

Ich habs nochmals nachgeschaut.

Es scheint alles normal zu sein.

Zumindest bei mir.

Dann war dein Kind mit Sicherheit auf einem diese Minigame Plattformen bei Adopt me! gelangt. Oder bei diesem Winterfest und oder Frostklaue. Der Event endet dann in 1 Tag.

Du müsstest dann zurück zu diesem Adopt me! Insel gehen.

Am einfachsten ist es, wenn du aus dem Server draussen bist, und dann nochmals erneut beitreten.

Die einzige Möglichkeit wäre, ob dein Kind eventuell gescammt wurden ist: Also Beispiel Traden von Pets usw? Und oder Handel.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Solltest du dennoch Schwierigkeiten haben. Dann wende dich an den Developer also der Spieleentwickler von UpLift Games.

Positiver Lob und Anerkennung:

Jujame44Fragestellervor 17 Stunden

@Scubapro38

Weiß gar nicht wie erleichtert ich bin dass jemand antwortet! Danke schon mal dafür!!!

Antwort von mir: Danke für dein tollen und positiven Feedback :) Ich schätze mir und dir deine Arbeit und deine Wertschätzung sehr.

Ja auch ein Mensch wie ich der auch ausserhalb von Roblox hier auf Gf Community auftaucht ist keine Seltenheit.

Die Antworten kommen immer von mir prompt.

Hast du mal versucht in dem Spiel Adopt me! reinzukommen in die Inselwelt?

Das Event dürfte jetzt eigentlich vorbei sein.

Wenn du weitere Fragen haben solltest, dann besuche mal die Channelgruppe von Roblox von dem Entwickler UpLift Games.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Roblox, Adopt Me!, Robux )  - (Roblox, Adopt Me!, Robux )  - (Roblox, Adopt Me!, Robux )
Jujame44
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das Spiel lautet adoptme.. nach der Aktualisierung war der letzte Spielstand weg u das Spiel fängt jetzt komplett von neuem an… also vorher hatte sie zb eine Villa, jetzt ist da wieder das kleine Haus, das ganz zuvor am Anfang war… auch ihre Kleidung u Tiere sind weg…

Scubapro38  02.01.2024, 18:52
@Jujame44

Okay :) Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte es mir fast schon erahnt das es Adopt me! ist. Ich gucke mal eben kurz nach. Da der Entwickler UpLift sehr seriös ist. Der hiess mal Früher Dreamcrafter ( Traumfabrik )

Das kann auch daran liegen wegen der Weihnachtsevent ( Frostklaue )

Ich melde mich dann umgehend zurück.

Jujame44
Fragesteller
@Scubapro38

Weiß gar nicht wie erleichtert ich bin dass jemand antwortet! Danke schon mal dafür!!!

Scubapro38  02.01.2024, 19:08
@Jujame44

Es kann auch sein, dass die Spiestände noch in Gange sind. Aber ein ungewöhnlicher Vorfall ist es trotzdem. Warte mal so 1 bis 2 Tage ab.

Jujame44
Fragesteller
@Scubapro38

Ok vielen vielen Dank dann warte ich erstmal ab, vielleicht tut sich ja noch was! Ich danke dir vielmals! 🌟

Scubapro38  02.01.2024, 22:05
@Jujame44

Gerne. Am besten was du tuen könntest, an die Moderationsteam bei Roblox bescheid zu geben. Manche haben diese VIP Titel. Ich würde an deiner Stelle erstmals abwarten.

Jujame44
Fragesteller

Hi mein Kind hat vor einigen Tagen wieder Roblox adoptme gespielt u alles war wieder da! Ihre Gegenstände- ihre Tiere… einfach alles- sogar ihre Freunde! Mein Kind hatte seit dem Vorfall „die Finger von Roblox“ gelassen- bis vor einigen Tagen u die Freude war riesengroß! Wenn ich könnte- würde ich dir noch einen Stern geben! Danke