Roblox Spielpass?

2 Antworten

Ich spiele nicht oft Murder Mystery, probier doch mal was passiert wenn du auf "Inventar" gehst, falls das klappt.

Sonst müssten die Waffen in Murder Mystery (auf dem PC/Laptop, auf Handy weiß ich nicht) da sein wenn du auf die Kiste draufdrückst wo Inventory steht. Dann muss es eigentlich da sein.

Ich wusste nicht dass man Spielpässe bei Roblox Nutzern kaufen kann. Vielleicht geht es, vielleicht ist es ein Scam (?).

Außerdem steht im Bild:

Verwende diesen Spielpass hier: CHEAPSHOPI's Place

Vielleicht war das ein Gamepass von seinem Spiel, nicht von MM2

Liebe Grüße

Guten Tag,

So leid es mir tut, muss ich dir sagen das du gescammt wurdest. Du kannst niemals Gamepässe bei anderen Spielern für z.B mm2 kaufen. Du kannst die Items nur bei dem Spiel mm2 kaufen sonst nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung