Robux Generatoren llegal?

4 Antworten

Sind eigentlich immer nur Scam und Abofallen. Am Ende hängen sie dir ein Abo und mehrere Spam-Emails an.

Es wird nie einen geben.

Mit der Handynr wird das getan: sie wird verkauft an firmen die rufen dich dann an und ziehen dir das Geld aus der Tasche du bekommst Werbung wahrscheinlich sogar einen Virus.

Egal bei welchem Spiel, solche Generatoren funktionieren nicht und wollen nur deine Daten ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.