Roblox scamming?

1 Antwort

Man kann sowas NICHT anzeigen, die Polizei juckt sowas dummes auch nicht. Schon gar nicht dumme Kinderspiele.

Und das Mädchen ist sehr wahrscheinlich noch viel zu jung und dumm um ernstgenommen zu werden von der Polizei.

...was meint ihr?

Nein, einfach nur nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

asiweik
Fragesteller

Sie ist 13! Aber danke danke! Aber sie hat halt auch über TikTok geschrieben deswegen

KingSchnitzelEZ  15.09.2022, 18:21
@asiweik

Egal ob sie 13 ist oder jünger, die Polizei kann eine 13-jährige die wegen eines Spiel meckert nicht ernstnehmen.

Defenitiv nicht.

Wen juckt es ,dass sie über TikTok geschrieben hat?

Ich mein es macht keinen Unterschied.

Es ist einfach nur dumm und kindisch.

Bist wahrscheinlich selber 13 oder so also komm erstmal in deinem Leben klar und überleg mal selber.

"Ist das wirklich möglich?"

Denkst du wirklich? 💀