Was bedeutet scammen (Adopt me, Roblox)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scammen ist, wenn dir etwas "geklaut" wurde.

Oder aber auch, wenn jmd sich als arm ausgibt und sagt: "Pls pet, I'm poor"

Scammen heißt auf Deutsch übersetzt so viel wie Abzocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸

Scammen heisst übersetzt auf deutsch "betrügen"

Damit wird in roblox Gemeint anderen leuten mit fiesen tricks reinzulegen, um deren wertsachen zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashglurak2009
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort:)

Gescammt wird man, wenn man Leuten im Internet vertraut, die ihr Versprechen aber nicht einhalten. Meistens ist der Spieler da selber ein wenig dumm, da man Scammen sehr leicht erkennen kann. Schon bei den Worten,, Trust Trade",,pls Pet" oder ,, ich mache eine Tik Tock Challenge".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashglurak2009
Fragesteller

Vielen Dank für Antwort:)