Kann ich die Pets, die mir im Robloxspiel Adopt Me gescammt worden sind wiederbekommen?

5 Antworten

Du kannst den Spieler melden, hoffe das hilft dir,

LG,

jojolove554

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, mir ist das neulich auch passiert ( sehr oft sogar) und ich muss dir leider sagen das ich nicht denke das du deine Tiere wieder bekommst T-T . Du kannst zwar den trade melden und den user, aber die pets kommen leider nicht wieder.. tut mir leid :(

Du könntest ein Ticket einreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
AdoptmeFox  01.01.2021, 20:37
  1. DasCooleC wie bekomme ich meine gehackten pets wieder? Wenn Ich Reportet hab und wie kann ich mit den adopt me erstellern sprechen und wie setzt man dieses Ticket ein das gibt es doch nicht oder? Bilder von meinen gehackten pets sind auf mein acc und in ein paar fragen bitte hilf mir... 😭

wie hat er dich gescammt? mir wurde schon mal was gescammd meine 4 pets wie weiß ich nd mehr es war 2 fly ride wyvern 2 fly ride phönix ich wurde schon mal 4 mal gescammt aber ich habe die nie mehr gesehen war sehr ergalich

Ich glaube nicht das du sie wiederbekommen kannst. Ich wurde auch schon gescammt und habe meine Pets nicht wiederbekommen ;(. Meine waren aber nicht so wertvoll, also habe ich mich nicht sehr drum gekümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdoptmeFox  01.01.2021, 20:38

Aber ich habe Reportet hilft das???