Roblox Scam: Folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn jemand oft Reportet wurde werden Moderators auch mal kucken. Aber leider kann man es nicht richtig beweisen. Jedoch kannst du Screenshots zu roblox schicken. Hast du aber wahrscheinlich nicht. Und es könnte auch sein alt acc sein. Er könnte das pet dann zu seinem richtigen Account rübertraden dann er nicht gebannt wird. Aber hast deine Lektion gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby

Leider macht adopt me NIX! Auf der Website steht es das sie nix machen.

Da wird nichts passieren, weil man es nicht beweisen kann..

Roblox interessiert das denke ich auch nicht.

Die sind an Geld interessiert sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
crazyvelvetpaw
Fragesteller

Oh, Schade... aber natürlich Danke für deine Antwort!

Legendbs  14.04.2024, 17:32

Ja das ist so.

Hatte ich früher auch :/ Pet siehste nie wieder