Hey in roblox wurde ich gescammt 200 robux?

Muharrem551  15.08.2022, 16:27

Hat sich Das Schon Geklärt Oder Nicht Wenn nicht Hast Du Beweise?

KeinNameBruh
Fragesteller

Nein hab ich nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht ob das stimmt. Aber auf tiktok hab ich gehört wenn du das Item aus dem Inventar löscht bekommst du die robux. Eigentlich gibt es nichts zu verlieren aber wie gesagt weiß ich nicht ob das stimmt.

Warte am besten auf eine andere Antwort. Ansonsten kannst du es Probieren. Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo KeinNameBruh,

wenn das Item wirklich nicht in deinem Inventar ist (Ich würde noch mal schauen), solltest du den Roblox Support anschreiben:

https://www.roblox.com/Support

Sie sollten das Problem irgendwie lösen.

Ich glaube das du das Item im Inventar hast nur das es nicht so leicht ist es zu finden. Ich glaube auch das man die Robux nicht mehr zurückbekommt. Wenn man z. B. einen Gamepass in z. B. Adopt Me kauft kann man den Kauf nicht kehr rückgängig machen. Dasselbe gilt für Items aus dem Shop.

Das war kein Scam sondern wahrscheinlich ein Fehler im System (Wenn du es wirklich nicht hast).

Ich habe mir einmal 100 Robux aus meiner Gruppe gegeben um noch eine zu machen (1 Gruppe kostet 100 Robux). Da war im System irgendwie ein Fehler und ich bekam 2 Gruppen für 100 Robux :] - Da habe ich den Support angeschrieben aber die interessierten sich nicht wirklich dafür...

Ich hoffe ich konnte helfen,

MfG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
HaveHope  10.07.2022, 21:35

Aber super happy face für 200 robux ist zwar möglich weil limeted aber es gibt auch meshes die auf den ersten blick normal scheinen aber sie sind dann nur für roblox studio und nicht zum anziehen!

Die Kleidung die man auf Roblox kaufen kann kann man nur anziehen. Es gibt keine Möglichkeit Roblox Modelle (Mesh) auf Roblox für Roblox Studio zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 spiele ich Roblox