Wie können meine Robux in Roblox einfach weg sein?

3 Antworten

Geh mal auf das Robux Symbol und gehe auf "0 Robux", dann "Transaktion" und guck, ob irgendwas gekauft wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

lelil296
Fragesteller

Habe ich... aber komischerweise nicht

Eigentlich geht das nicht, entweder es ist ein Anzeigefehler oder du hast etwas gekauft. Ein Kumpel hatte mal einen Bug bei dem automatisch von seinen Robux etwas gekauft wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

lelil296
Fragesteller

Ich habe schon mehrmals in meine Transaktionen geschaut... irgendwie wurde nichts gekauft

Juwelchen  11.09.2021, 12:12

Kann es sein, das dein Freund ein Privat Server abo hat/hatte?

Dann versuch mal den Support zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox