Wo kann man sehen wo man Robux ausgegeben hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es geht! 😃 50%
Weiß es nicht🤔 33%
Es geht leider nicht...😥 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt nur ein Spiel in Roblox meinst, dann ginge das. Ich weiß jetzt nicht so richtig, was du meinst aber du könntest ihm vielleicht im Inventar deine Gamepasses zeigen und ihm somit zeigen, dass du nichts gekauft hast.

LG

Es geht! 😃

Du kannst bei deinen Transaktionen auf Roblox sehen, ob du Items in Roblox gekauft oder verkauft hast. Dort werden auch alle anderen Käufe und Verkäufe gespeichert, die von dir in Roblox durchgeführt wurden. Zudem sieht man auch zu welchen Zeitpunkt etwas gekauft wurde, da die genaue Uhrzeit mit Datum davor steht.

Woher ich das weiß:Hobby

nehme mal an ihr seid etwas jünger. sag ihm einfach das du nichts hast womit du die robux zahlen könntest.

Nymitv
Fragesteller

Er hat ja gesehen dass ich Robux habe

Glydrike  01.05.2021, 15:31
@Nymitv

Hä du hast doch in der frage gesagt das du es nicht gemacht hast?

Nymitv
Fragesteller
@Glydrike

Ich habe ja Robux und dass hat er gesehen aber ich habe sie nicht im Spiel verwendet