Roblox, woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In gewissen Spielen wird 3D-Kleidung ausgeblendet. Das ist normalerweise in Parkour oder Obby spielen so. Da der Entwickler des Spiels das einstellt kannst du da leider nix dagegen machen...

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Milla129
Fragesteller

Aber woher weiß ich welche Kleidung 3D ist?

logischejasmin  12.12.2023, 19:35
@Milla129

Diese wird im Shop als "Kleidung" gelabelt, Kleidung die nicht 3D ist findest du unter "Klassische Kleidung"

ChilliLuna0706  09.05.2024, 13:43
@Milla129

Du erkennst 3D Artikel daran, dass sie eine Schicht über deinem körper bilden. Bei Nicht 3d Artikeln wir quasi nur eine Textur über deine Haut gelegt. LG

Das kann eigentlich nur sein wenn du entweder den Pullover nicht ausgerüstet hast oder wenn deine Einstellungen den Pullover ausblenden kann auch an niedrigen Grafikeinstellungen liegen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

Milla129
Fragesteller

Das könnte sein, glaube ich aber eher nicht, weil die kostenlosen Shirts werden angezeigt, ich schau aber nochmal