Roblox. Wie viel Geld bekommt man durch sein Spiel?

2 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Hallo jakob1235678910,

man bekommt keine Robux für jeden Besuch. Das läuft so ab:

Wenn ein Roblox Premium Spieler dein Spiel spielt, bekommst du Robux. Oder auch wenn jemand in deinem Spiel etwas kauft (Gamepass, privater Server usw...).

Eine genaue Tabelle dazu, wie viel Robux man bekommt, gibt es aber nicht.

Es gibt auch noch den Premium Playtime Score. Je höher der ist, desto mehr Robux bekommt man:

Bild zum Beitrag

Ich habe vor Kurzem Folgendes ausprobiert:

Ich habe mit Roblox Premium 1.000 mein eigenes Spiel (aus meiner Roblox Gruppe) insgesamt 5 Stunden gespielt (nicht am gleichem Tag) und 1.467 Robux bekommen. Es macht zwar keinen Sinn, wenn ich mein eigenes Spiel spiele und dafür Geld bekomme ...

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Bei weiteren Fragen kannst du mich einfach fragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Roblox)

DasCooleC  28.03.2022, 16:25

Also könnte man voll schummeln wenn man sich die Mitgliedschaft für 5 Euro kauft.

Sandwipper  28.03.2022, 16:30
@DasCooleC

Rein theoretisch, Ja. Ich weiß aber nicht, ob das bei Spielen auf dem eigenen Profil auch geht.

Andreas323  18.09.2022, 17:17

Wie kriegt man denn die Robux muss man etwas hinterlegen?

GermanDev45  19.06.2023, 19:44
@Andreas323

Nein, Roblox überweist die Robux direkt auf das Robloxkonto/Gruppenkonto.

eigentlich gar keins. außer wenn man solche sachen für robux einfügt