Hallo ich habe in roblox robux gekauft aber nicht erhalten kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Hallo,

Welche Zahlungsmethode hast du für die Bezahlung verwendet ? Ich verwende immer die Sofortüberweisung. Mit dieser Zahlungsmethode erhält Roblox das Geld in nur wenigen Sekunden nachdem die Transaktion bestätigt wurde. Mit der Sofortüberweisung bist du als Käufer zu 90% auf der sicheren Seite. Falls dir dann das gekaufte Robux nicht nach 7 Werktagen zugewiesen wurde, kannst du die Überweisung über deine Bank rückgängig machen. Wenn du über diese Zahlungsmethode mehr erfahren möchtest, dann sag das mir. Ich stehe dir zu weiteren Fragen zum Thema Robux jederzeit zur Verfügung.

Mfg: Radagal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123RrZ  25.01.2019, 15:32

das war bei mir auch ich hab einfach 1 Jahr gewartet und dann hatte ich plötzlich die robux

Wenn du iOS hast dem Apple Support schreiben und bei Android dem Google Support schreiben . Die helfen immer

Ich habe auch Robux gekauft, habe sie aber nicht erhalten :( Ich hab schon den Roblox Support kontaktiert, und sie haben gesagt das Problem sei gelöst, jedoch hab ich die Robux immernoch nicht... ich habe sie nochmal kontaktiert und erwarte jetzt eine Rückmeldung...