Wie viele Robux gebt ihr im Jahr aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich gebe nix aus 45%
Ich kriege Robloxkarten 27%
Ich gebe so viel aus wie möglich. 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gebe so viel aus wie möglich.

so ca. 12k im Jahr, habe aber auch Premium und handle mir das Geld zurück, aus 1k mach ich wenn es gut läuft 2-3k

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Ich gebe nix aus

Heyy 😊

Ich würde was ausgeben, aber nur ein bisschen. Aber meine Eltern erlauben mir nicht, Geld für irgendwelche Spiele zu zahlen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Roblox 🎮🤣
Labalamalol1
Fragesteller

Dass tut mir leid, es muss scheiße sein. 😭. Aber coll dass du auch Roblox spielst.

Ich gebe nix aus

Hiii,

Ich hab mir nur einmal Robux gekauft und ab da nie wieder... hab seit über einem Jahr nix mehr dafür ausgegeben.✨😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Labalamalol1
Fragesteller

Geht mir auch so. ( Vergesse es immer 😅😅😅

Ich gebe nix aus

Warum sollte ich Geld für Videospiele ausgeben, die ich auch kostenlos spielen kann? Das ist so unnötig.

Labalamalol1
Fragesteller

Ich weiß, aber es gibt so viele tolle Upgrades für Robux.

Devrunrik  18.03.2024, 20:33

In 2024 ist es einfach 100k von robux zu machen. Einfach ein scheiß spiel machen 2.8k robux ausgeben und zuschauen wie die robux steigen