Kann man in Roblox genau bestimmen wie viel robux man kauft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Man muss dann direkt so ein robux Paket kaufen 75%
Mann muss dann Nur die 25 robux kaufen (bitte mit Erklärung) 25%
Andere Antwort... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Du kannst wenn du das robux icon oben rechts clickst, bestimmen wie viel robux du kaufst. Das mindest Wert ist 40 robux, was man kaufen kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Roblox, Robux , Robux kaufen)  - (Roblox, Robux , Robux kaufen)

FrostCoke
Fragesteller

Okay habe jetzt in der Handy-App geguckt da kann ich auch nur 40 rubax kaufen vielen Dank für deine Hilfe!