Robux?

3 Antworten

Nein würdest du leider nicht. Habe ich selbst schon mal gekauft und nur 400 daraus bekommen! Und außerdem gehen diese Preise so hoch das es sich gar nicht mehr lohnt Robux zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das für 800 , dann müsstest du eine andere karte kaufen , damit du diese halt bekommen kannst. Natürlich bleibt dann 8,01 Euro über :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Hi auf apple(iPhone, Ipad) und auch auf meinem laptop sind es 9,99€ für 800:)

mrcmo
Fragesteller

bei mir nd (Iphone) und pc

St4rsh1ne  19.10.2022, 17:59
@mrcmo

Hast du schon mal drauf geklickt? Bei mir steht am Anfang auch mehr aber wenn ich sozusagen auf kaufen klicke kommt 9,99

mrcmo
Fragesteller
@St4rsh1ne

Ja bei mir zeigt es 11,99 wenn ich drauf klicke (iphone)

St4rsh1ne  19.10.2022, 18:03
@mrcmo

Komisch. Warum ist das teurer als bei mir haha 😭 Aber ja wenn es wirklich 11,99 kostet reichen 10€ Karten nicht aus