Wieso kostet es paar Cent mehr wenn man im PlayStore in roblox robux kaufen will warum kostet das paar Cent mehr kann mir das mal jemand erklären?

2 Antworten

Ich vermute mal dass die Preise bei den verschiedenen Anbietern variieren. Play Store möchte vielleicht mehr Gewinn aus den Verkäufen ziehen als Apple. Oder ROBLOX bestimmt die Preise verschieden. So genau kann ich das jetzt nicht sage, da müsste man vllt die Anbieter direkt anfragen. Fakt ist dass die Preise variieren

Is überall ein anderer preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung