Seriöse Seite für Robux?

2 Antworten

es sind 60ct... das ist nicht mal ein Hotdog... kauf dir eif für 60 ct die 40 robux und damit hast du dann kein stress und wirst net gescamnt

ATR4X006
Fragesteller

Blöderweise habe ich nur noch 44 Cent :)

FelixmaxYT  07.06.2022, 11:32
@ATR4X006

okay dann ist das ne echt blöde situation weil ich würde dir NIEMALS raten von irgendwelchen 3. Anbieter Seiten robux zu kaufen in 99% der fälle ist das nämlich scam. frag eif nen freund oder so ob er dir das für 60 ct kaufen kann

Mach das auf keinen Fall. Wenn du solche Seiten benutz, und sie funktionieren wirst zu ziemlich sicher für immer gebannt. Und wenn sie nicht funktionieren (was meistens der Fall ist) könntest du gehackt werden. Aber natürlich nur dann wenn du dein Passwort eingeben hast.

Ich würde es besser nicht versuchen.

Du könntest ein eigenes T-Shirt veröffentlichen das kostet 10 robux und wenn du Glück hast kaufen es vielleicht 2 Leute. Aber wenn es keiner kauft hast du 10robux verloren.

Falls du bei T-Shirt Hilfe brauchst oder wissen willst wie man mehr verkauft kannst du mir gerne schreiben. (Benutz für dein T-Shirt auf keinen Fall Bilder aus dem Internet du könntest gebannt werden)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby