Roblox Premium mit Roblox Karte kaufen?

5 Antworten

Du kannst dir Roblox premium mit einer Robux-GiftCard nicht kaufen aber du kannst es dir mit Google Play Guthaben kaufen und wen du willst kannst du es auch wider sofort kündigen, dan hast du es noch für einen Monat.

Du nimmst die Karte, gehst damit in Chrome rein. Dan gehst du auf der Roblox Website und löst die Robux ein, wenn es nicht klappt dann versuch es immer wieder. Dann hast du Geld auf deinem Roblox Account(Nicht Robux), damit Kaufst du dir Roblox Premium. Wenn dein Code nicht funktioniert musst du den Roblox Support anschreiben https://www.roblox.com/support

Das sollte funktionieren, da die gift card ja eigentlich normales guthaben hinzufügt.

Roblox Guthaben Karten sind wirklich nur für das Guthaben da, dafür bekommst du kein Premium. Nächstes mal könntest du dir eine 5€ Microsoft Gutscheinkarte oder Ähnliches holen, dafür bekommst du einen Monat Premium und 450 Robux.

~ DamiansNase 👃

twzf2ugbvew  20.08.2023, 07:40

Doch es ging bei mir

Du kannst robux nicht in Geld umtauschen. Wenn du eine robux Karte kaufst, sind auf der Karte keine 10€ sondern die 800 robux.

ArasAri  25.03.2024, 07:13

Bei 20 Euro kriegt man 1000