Muss man Roblox Premium jeden monat neu bezahlen?

3 Antworten

Das Roblox Premium Abo muss man jeden Monat neu bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 spiele ich Roblox

Hallo :)

Schön das du dich für Roblox entschieden hast.

Sicherlich kennst du mich unter den Namen Scubapro38 als Roblox Mitarbeiter.

Das Abo ( Premium Pay Member ) läuft automatisch ab ohne Extrakosten und ohne Abofallen.

Das bedeutet, kaufst du dir diesen Premium ab 4,99€ im Monat sagen wir mal den Datum 08.05.2023 12:10 Uhr, dann endet dein Abo am 08.06.2023 12:10 Uhr. Das ist nur ein Beispiel.

Die 5,99€ als Abo musst du nicht zwangsläufig besitzen.

Da ich die 5,99€ als Monatliches Abo umsonst habe.

Also OP Rechte ( overpowered und Operator ) habe ich sogar wirklich.

Die 5,99€ als monatliches Abo lohnt sich nicht wirklich, da du nur eine Art Lootboxen oder Lucky Dice erwerben tust.

Premium Pay Member ( mit tollem ICON und Verify ) fangen ab 4,99€ im Monat an bis zu dem teuersten In App Käufen bei 19,99€

Dazu erhältst du 15% Personalrabatt und Ermäßigung auf deinem Robucks R$ Käufe etc.

Die 19,99€ Premium beinhaltet bis 2200 Robucks als sofortiger Gutschrift und Trade.

Das 4,99€ Paket beinhaltet nur knapp 480 Robucks.

Das mit der einmal Zahlung ist aber möglich. Ja :)

Viel Spaß und viel Freude bei Roblox.

Scubapro38

[SUPPORT VON SCUBAPRO38 ROBLOX]

Guten Tag.

Wir erreichen uns zahlreiche Mails und Supportanfragen bzgl wegen dieses Premium Pay Abo. Durch den neuen Update bei Roblox stehen diese Abos wie 9,99€ oder 19,99€ die man nur einmalig im Monat bezahlen muss, nicht mehr zur Verfügung. Ich habe selber nochmals Rücksprache bei Roblox gehalten an die zuständige Abteilung. Dieses Abo ist wie oben schon erwähnt mit 5,99€ pro Monat. Das bedeutet, kaufst du diesen Abo ab dem 01.12.2023 um 14:00 Uhr dann verlängert sich dein Abo automatisch ab dem 01.01.2024 für weitere 5,99€. Sofern du das nicht gekündigt hast. Die Abrechnung findet meistens über GPay ( Google Pay oder bei ausreichender Guthaben auf deinem Smartphone ) statt. Dazu hast du ein ganz besonderen OP Recht, sowie zusätzliche Freischaltunge. Dazu stehen dir immer garantiert 450 Robucks ( R$ ) bereit. Und du hast direkt neben deinem Nicknamen ein ganz besonderen Premium P Icon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Moin,

wie der Name es schon sagt, handelt es sich um ein monatliches Abo, also musst du auch jeden Monat wieder die 5.99 bezahlen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player