Ich bin premium in Roblox und habe eine Frage, kann ich monatlich Robux kriegen?

2 Antworten

An den Tag wo du den Premium abonniert hast, bekommst du die 450 Robux wenn du den Premium Service verlängerst. Kündigst du ih, wirst du keine Robuxe mehr bekommen am Tag wo du den Service abonniert hast.

Woher ich das weiß:Hobby

ROBLOX477
Fragesteller

also ich krieg keine robux am ende des monats?

GroudonFan9  09.08.2022, 20:42
@ROBLOX477

Wenn du verlängerst bekommst du Robux. Wenn du es nicht verlängerst bekommst du keine mehr. Nichtmal am Ende des Monats. Man bekommt die nur wenn man das Abo verlängert.

Wenn du Premium bist, wird jeden Monat ein bestimmter Betrag vom Konto deiner Eltern/ deinem Konto abgebucht. Wenn deine Eltern/ Du z.B 450 Robux jeden Monat abonniert haben/ hast, dann kriegst du immer Anfang jeden neuen Monats EINMAL 450 Robux. Hast du z.B im Mai abonniert, kriegst du einmal im Juni, einmal im Juli usw. Diesen Betrag. Wenn du jedoch dein Abonnement kündigst, wirst du die Robux nicht mehr bekommen. Hoffe dass ich dir helfen konnte.