Roblox Premium austricksen?

3 Antworten

Wenn das Abo abgelaufen ist dann sind die Preise wie auf deinem Screenshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fällt das nur mir auf und ist dumm von Roblox gemacht oder gibt es dabei irgend einen Haken?

No gibt es nicht, soweit ich weiß wirst du die Robux kriegen und zahlst einfach nur einmal für sie. Aber ichcweiß halt nicht ob du danach noch mal Roblox Premium kaufen kannst, nachdem du schon einmal gekündigt hast..

kauf premium und dann kündige ist das gleiche als wenn du normal die robux kaufst nur das du mehr robux bekommst mache ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange