Wie Roblox Premium kündigen?

3 Antworten

Geh in die Einstellungen und dann auf Zahlungen, da sollte es möglich sein Premium zu kündigen. Könnte aber auch anders sein je nachdem auf welchem Gerät du spielst.

Hi ich habe zwar kein roblox aber meine Freundin,

Und eigentlich kann man dass kündigen aber es ist komisch wenn man es nicht kündigen kann .🤷‍♀️

Lg Amira Majorspeed

Von star stable

Hey sorry für späte antwort gehe zu ,, Einstellungen'' oder ,,Settings Dann klicke links auf ,,Abrechnungen'' (bei mir auf english ,,Settings'' und dann müsste da ,, Zahlung Stornieren stehen'' oder ,,Cancel Payment. Wenn es da nicht steht wurde es bereits storniert :D LG