Heißt es ich muss jeden Monat 5,99 Zahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist auch möglich das du es kaufst und es dann kündigst bevor ein 2. Monat in Rechnung gestellt wird!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Das Abo geht für monatlich da daneben ( Monat) steht .

würde es ein einmaliger Betrag sein

würde es genau beschrieben sein .

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Ich bin jeden Tag bei Roblox Online und kann es dir genau erklären wie das mit diesem Abonnement funktioniert. Du zahlst jeden Monat ab dem Tag wo du es gekauft hast monatlich 5,99€. Das Abo läuft dann vollautomatisch sofern du es nicht gekündigt hast. Beispiel: Kaufdatum 15.04.2024 um 14 Uhr. Abo läuft dann weiter ab dem 15.05.2024 um 14 Uhr . Es handelt sich hierbei um ein Premium Pay Member Abo und du hast automatisch ein sogenanntes OP Recht mit einem besonderen Icon hinterm Nick. Also overpowered. Die 450 Robux R$ werden dann binnen wenige Minuten auf deinem Roblox Account gutgeschrieben. Es gibt 3 mögliche Bezahlfunktionen.

1. Roblox Gift Cards

2. Abrechnung übers Mobilfunk Provider oder 3. per Abo direkt beim Google Play Store.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ja, das ist ein abo.

ja da steht ja auch /Monat