Ich hatte bis vor kurzem noch Roblox Premium, warum kosten 400 robux jetzt immernoch 6 Euro?

2 Antworten

Warum sollte sich an den Preisen etwas ändern? Während das Abo aktiv ist, kriegst Du monatlich den ausgeschriebenen Betrag. Zusätzlich erhältst Du während das Abo aktiv ist, beim Kauf weiterer Roblox einen 10% Bonus auf die erworbene Menge. Mehr allerdings nicht.

Wo genau siehst Du ein Problem?

YannoschN
Fragesteller

während ich premium hatte, kosteten 400 robux 6 euro normalewrweise kostet es 5 euro und die preise sind leider jetzt so geblieben (ich weiß das ist die selbe antwort wie beim andren, aber es ist ja auch die selbe frage)

Hallo,

bei mir kostet es 6€??!!

Ist vielleicht einfach alles teurer geworden oder ist das auch bei mir seltsam?

Hier ein Screenshot von mir:

Bild zum Beitrag

Ich hatte übrigens nie Premium!

Wenn du geglaubt hättest danach bleibt es Günstiger muss ich sagen das du da was falsch verstande hast das zählt nur WÄHREND des Abos.

VG

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Robux , Robux Käufe)