Tipps um Robux zu bekommen?

2 Antworten

Hi!

Erstmal, wie die anderen schon gesagt haben, 31K Robux sind unnormal viel, also, kauf es nur wenn du dir ganz sicher bist.

Du kannst dir einerseits noch mehr Robux kaufen, anderseits musst du einfach warten. Oder du schmeißt ne Party, wo jeder eingeladene ei paar Robux, bzw. Gutscheine mitbringt.

LG Quioon

Hallo,

also erstmal: 31k robux sind viel.Sehr viel.Da gibt es nur eine Möglichkeit: Entweder du kaufst dir noch mehr robux oder du musst mehr Geduld haben...Aber die robux, die du kriegst sind sehr viel.Einige dürfen sich garnichts kaufen.Also hab Geduld!

LG und bleibt gesund :D

Hologammer
Fragesteller

Tja, Das es viel ist ist klar. Ich hätte 31k nicht mal in 12 monaten.
LG

Schokopinsel  02.06.2021, 20:03
@Hologammer

Hmmm...Du könntest dir für 100 robux eine Gruppe erstellen und dort Klamotten verkaufen, oder einfach im roblox Shop was machen!