Robux mit argentinische Methode?

Ich weiß das es sehr peinlich von mir ist das ich sowas Frage aber wie gesagt hab halt zurzeit kein Geld und ich will ihr Geburtstag nicht vermasseln ich hab ihr schon gesagt das 20.000 robux wirklich zuviel sind aber Kinder verstehen meistens nicht und ich will sie auch nicht anschreien oder so

2 Antworten

Also 20000 sind schon recht viel. Aber das müsst ihr ja wissen. Um die in der Türkei zu kaufen braucht man einen sogenannten „VPN“, eine Software die im Internet vortäuscht du wärst in nem anderen Land. Grob erklärt. Das kann z.B. NordVPN. Damit kannst du dich dann in die Türkei z.B. setzen lassen, von dort kann man die dann kaufen. Ansonsten kannst du die auch bei der Seite keyforsteam kaufen, das machen die dann für ein paar Cent.

DerboyderG123
Fragesteller

Geht auch ghostvpn? Weil irgendwie klappt des trotzdem nicht

DerboyderG123
Fragesteller
@Henning6835

Also muss ich denn roblox Account denn Standort auf türkei stellen dann muss ich mein vpn an machen dann kann ich über webseite kaufen oder? Tut mir leid für die ganzen fragen

Sorry aber 200 Euro für Robux ist schon sehr dumm, Wer weiss für was sie die Robux ausgibt, Hab früher auch Robux gekauft und es war grösste Geldverschwendung. Spare das Geld lieber oder kaufe Ihr was schönes anstatt Robux denn davon hat sie nix.

DerboyderG123
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Sie will nur robux

Chloe092171  04.03.2024, 10:17
@DerboyderG123

Versuch es Ihr zu erklären auch wenns schwierig ist , weil 200 Euro ist schon recht viel

DerboyderG123
Fragesteller
@Chloe092171

Jap 200€ sind wirklich zu teuer. Ich hatte ihr angeboten welche für 60€ zu holen aber sie sagt das es angeblich in roblox Recht wenig ist

DerboyderG123
Fragesteller
@Chloe092171

Ich kenn mich da leider nicht aus aber du bist bestimmt älter deshalb würde ich dir mehr glauben. Danke nochmal

logischejasmin  04.03.2024, 15:38
@DerboyderG123

mit 60€ kann sie sich schon knappe 5.000 Robux leisten.. damit kann man sehr viel anfangen, da würde ich aufpassen wenn ich du wäre, nicht das sie das in irgendwelche unnötigen Sachen steckt wie in-game Währung oder Limitierte Items...

DerboyderG123
Fragesteller
@logischejasmin

Sie zeigt mir immer so ein Spiel irgendwie adopt noch was und pet sim 99 glaub ich hießen die sie meinte sie will dort Sachen holen und sich "erarbeiten"

logischejasmin  04.03.2024, 15:46
@DerboyderG123

"erarbeiten" ja.

Kaufen? Auf keinen Fall!!

Beide Spiele bieten Loot Boxen an welche verdammt teuer sind und die Chancen das man was Gutes raus bekommt unmöglich! Pet Sim 99 ist da noch schlimmer als Adopt Me!