Warum will man Robux als Geschenk?

6 Antworten

Durch Robux bekommst du in manchen Spielen vorteile wie z.B:GamePasses und du kannst dir dein Traumskin erstellen,durch diese Robux kannst du sogar Gruppen erstellen und mit ner Creatorgruppe kannst du mit deinen Freunden sogar ganz easy server erstellen 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso ? Damals waren es Legos und heute ist es halt das, die Zeiten ändern sich und so auch der Geschmack der Kinder.

Auch wenn ich Lego cooler finde. ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer ein Leben lang.

Bxbbletxa  04.11.2020, 16:47

Brudi du bist Ehrenmann🤝

Ich empfehle es nicht weil in den meisten Spielen von Roblox, also User created games meistens Pay2Win sind und manche Sachen sind komplett nutzlos.

Dieses Video zeigt was alles möglich mit "Robux" ist, also nichts gutes.

https://www.youtube.com/watch?v=J1eUHGZW4IE

Ich persönlich kaufe mir auch ab und zu Robux, allerdings nur 800 für 10€. Der Rest ist viel zu übertrieben!

Ich wette, Dein Cousin versteht dafür nicht, was Du Dir alles wünscht.

Gönne ihm doch die Freude! Das Ding ist ebenso unnötig, wie das meiste aus Deinem und meine Besitz, das uns Freude macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung