Wer von euch hat Robux?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an was man kauft zb was sich ned lohnt is sachen in einem tycoon zu kaufen egal wie lange es dauert . Was sich mehr lohnt sind waffen in phantom forces die man aber vorher bei anderen testen sollte vorm kauf oder ne boom box in games zu scheise bauen wie in vehicle simulator bei mir damals . Man sollte halt gucken das man das in games macht die man lange spielt

limahoh
Fragesteller

Das stimmt ich glaube ich kaufe mir keine vor allem was wen ich gehackt werde da bin ich es los

limahoh
Fragesteller

Ja aber das ist manchmal nicht so einfach 😂

Sagenhaftsose  08.10.2022, 15:51
@limahoh

Nim halt irgend eine suppe aus buchstaben die groß und klein sind , ersetz sachen wir e mit 3 und ja , zip halt einfach mal random aufer tastatur herum aber ganz wichtig pw s immer aufschreiben seis digital in verschidenen ordnern das wenn einer gelöscht ist das du dann noch 2 kopien zur sicherheit hast und oder auf ein blatt / notizbuch

Hab in Roblox sehr viel Geld reingesteckt. Locker 500+, für Robux. Und heutzutage spiele ich es nicht mehr, was heißt, dass das ganze Geld für nichts ist. Aber damals hatte ich irgendwie das Gefühl, Robux zu brauchen. Du könntest vlt einmal 80 kaufen sofern es dies noch gibt, aber viel würde ich da auch nicht mehr reinstecken.

limahoh
Fragesteller

Ich Spiel erst seit einem halben jahr ich glaube ich warte lieber noch nicht das es mir keinen Spaß mehr macht wen ich mir Robux gekauft habe...

So richtiges Geld würde ich dafür nicht reinstecken. Aber wenn du trotzdem etwas haben willst empfehle ich dir Microsoft Rewards. Da kann man Punkte in Robux umtauschen, also dafür brauchst du ein Microsoft-Konto und Bing als Suchmaschine, du bekommst Punkte für's Googlen z.B. nach einem halben Jahr hatte ich Punkte für eine 1000er Geschenkkarte. Und wenn man noch Side Quests erfüllt z.B. etwas Bestimmtes googlet, geht es noch schneller. Also mehr bräuchte ich jetzt auch nicht, und dafür, dass es kostenlos ist, ist es echt viel. Muss man nur aufpassen, dass man da nicht süchtig wird, weil es extra für pay to win ausgelegt ist, dass man immer mehr und teuere Sachen haben will.

Nach meiner Meinung sollte man In App Käufe vermeiden.

Ich würde mal sagen, dass es drauf ankommt. Ich spiele zwar dieses Spiel nicht, aber ich denke, dass es nicht unbedingt ein Muss ist. Du kannst dir gerne mal robux gönnen, das darf ja wohl jeder. :-) Also mal lohnt sich das, mal nicht. Kommt auch drauf an, für wie viel Euro du dir das kaufen möchtest. Kommt auch eben drauf an, für was du diese Robux ausgeben möchtest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung