Robux kostenlos bekommen?

3 Antworten

Es ist nicht möglich robux kostenlos zu kriegen. Außer du erledigst Aufgaben in diversen Website.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Kindheit gespielt mit viel Erfahrung

verreisterNutzer  10.05.2020, 14:44

Ja, die wollen dann Daten wie Name, Email und manche sogar Telefonnummer. Dann viel Spass beim zukünftigem SPAM

Jeremy826
Fragesteller

Wie heißt denn eine so eine Seite?

verreisterNutzer  10.05.2020, 15:07
@Jeremy826

Ohh, meine Tochter hatte mal dannach "gegoogelt" und dann gefragt, ob sie das machen kann.
Man musste dort bei mindestens 2 von 5 Anbietern eine Email sowie Adresse hinterlassen, und ein Magazin testweise abonnieren. Pro Anbieter bekam man dann 500-800 Robux pro Anbieter und pro ausgefüllte gültiges Abo.

Habe die Seite selber aber nicht mehr im Kopf, da ich da sofort abblocke, wenn Einer mit so was kommt ! - Google doch mal selber dannach.

Pawelka  10.05.2020, 17:38

Rblx.land. Ohne passowrT oder sonstiges :)

Programmieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung