Wie kann man kostenlos Robux bekommen?

4 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Es gibt im Internet viele Robux-Generatoren, die dir versprechen, dass du kostenlose Robux bekommst. Die Dinger funktionieren aber nicht. Der wahrscheinlich einzige Weg, an Robux zu kommen, ist sie dir zu kaufen. Und selbst wenn es einen anderen Weg gäbe, wäre dieser illegal.

Potterhead60
Fragesteller

Okay, danke!

Semmeringbahn  12.08.2021, 15:30
wäre dieser illegal

Oder scheißegal - denn: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Feldjaeger7  13.08.2021, 16:21

Wo steht im Gesetz das es illegal wäre?

ToxicLegend  13.08.2021, 17:12
@Feldjaeger7

Muss ja nicht unbedingt in einem Gesetz stehen. Glaube aber nicht, dass Roblox damit einverstanden wäre.

Feldjaeger7  13.08.2021, 19:05
@ToxicLegend

Was hat das dann mit illegal zu tun? Bitte nicht irgendwas hin schreiben von was du keine Ahnung hast.

Also entweder du suchst im Internet und wirst schnell fündig. Allerdings wenn du das machst werden deine Eltern sich auf eine hohe Rechnung freuen und die Robux sind das kleinste Problem.

Oder du machst ein Riblox Game mit Gamepasses die selbstverständlich Robux kosten.

Wünsch dir zum Geburtstag eine Roblox Guthabenkarte die es in Tankstellen oder in Supermärkten gibt.

(Ich hole sie meist bei REWE)

Du kannst auch Microsoft REWARDS machen das ist allerdings kompliziert und es würde lange dauern bis irgendwas kommt.

Also für alle Wege außer den ersten und den dritten musst du ein bissl anstrengen um etwas zu bekommen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Mit Surveys.

Und du glaubst auch echt, dass es solche Generatoren oder andere Seiten gibt, wo man free Robux bekommen kann? Solche Seiten sind sowieso illegal. Selbst wenn eine Seite funktioniert, könntest du gebannt werden. Ich kenne jemand der dann sogar -Robux bekommen hat (z.B. -500 Robux) die Robux muss man dann sogar nachkaufen