wie bekommt man free Robux?

3 Antworten

Alle oder 99% der Internetseiten sind einfach nur ein Scamm und da musst du ein “Abo“ machen um welche zu bekommen. Das ist nicht kostenlos und oft funktioniert das auch gar nicht.

Du kannst auch einfach Roblox Karten oder iTunes/Google Play Karten/Amazon karten kaufen und das Guthaben dann in Robux umwandeln

Es gibt Seiten wie gamehag oder rbx, ist aber etwas langwierig und dauert eben, aber klappt auch.

Hallo!

Leider ist es nicht wirklich möglich, kostenlos Robux zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

timschneider63  03.01.2022, 13:30

Doch durch das verkaufen von Kleidung oder Dingen in Spielen (die man selbst entwickeln muss)

Rikki686  13.03.2022, 20:13
@timschneider63

Kannst du mit erkären wir man das macht?Ich würde es gerne machen weiß aber nicht wie.