Bekommt man irgendwie Robux?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja du kannst.......... 55%
Nein es gibt nix was funktioniert 27%
Weiß nicht 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja du kannst..........

Ja du kannst free Robux bekommen. Aber nur durch die Map: pls Donate. So habe ich 10 Robux bekommen

Ja du kannst..........

Du kannst Erlebnisse erstellen, Pässe oder Kleidung erstellen und verkaufen. Oder Dir spendet jemand Robux in dem Spiel Please Donate.

Aber beachte: Wenn Du Pässe erstellst bekommst Du nur 70% von den Robux. Also wenn Du einen Pass erstellst der 1 Robux kostet bekommst Du keine Robux.

Es gibt auch manchmal Nachrichten die z.B. mit 'This is an official message from Roblox' oder 'OMG I just got Robux from this game for free' anfangen. Denen darfst Du aber niemals vertrauen! Das sind alles Scams!

Du kannst Robux verdienen durch

  • Eigene Games erstellen
  • Kleidung erstellen und verkaufen in pls donate, starving artists, ....
  • Gruppenguthaben von Gruppenbesitzern bekommen (ist schwer und sehr selten, wenn es keine Freunde/bekannte sind)
  • Microsoft Rewards und andere vertrauenswürdige Browsererweiterungen/Programme

Das sind die einfacheren und bekanntesten Methoden um gratis Robux bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja du kannst..........

Abgesehen von den schon erwähnten Methoden, gibt es auch die Möglichkeit über Microsoft Rewards diese zu verdienen. Jedoch habe ich das noch nicht ausgetestet. Ansonsten gibt es keine legalen Websiten die Robux "verschenken" oder "belohnen"

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Ja du kannst..........

Hi!

Es gibt Spiele wie PLS DONATE wo du durch Spenden etwas dazuverdienen kannst. Free Robux Apps und Livestreams sind aber fake!

LG