Robux?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab meine seid dem ich 10 war gekauft aber meine eltern wussten nix davon

Stillerjunge143
Fragesteller

Also mit 10

gresiak  19.01.2024, 16:06
@Stillerjunge143

ja passt aber als ich halt gekauft hab das war so 5 jahre her also keine anhnung viel glück

Hallo. Kurze Frage an dich. Wieso verbieten es deine Eltern das? Ich gehe mal davon aus das du wie jedes anderes Kind dein Taschengeld verdienst. Ich bin zwar jeden Tag bei Roblox Online und auch ich selber besitze Robucks ( R$ ) im online Shop Handel ist der Erwerb und der Verkauf von Roblox Gift Card ab 18 Jahren. Bei Edeka oder bei Rewe gibt es ja einen Gutschein Ständer Bereich. Auf der Rückseite steht aber nix von 18 drauf. Du kannst ja auch die Karten auch ganz normal in der Tankstelle kaufen.

Mond840  07.03.2024, 07:05

Mir erlauben es die Eltern auch nicht, weil ich kein Geld für online Spiele ausgeben darf

Scubapro38  07.03.2024, 17:49
@Mond840

Dann kann ich das vollkommen nachvollziehen das deine Eltern es dir verbieten. Aufmerksame Zuschauer hier auf GF haben mich darauf hingewiesen das der Erwerb solche Gift Cards tatsächlich ab 18 verkauft werden dürfen. Ich bin wie gesagt jeden Tag bei Roblox online, und hab mit Erwerb von Robucks nie große Probleme damit gehabt. Ich bin 36 Jahre alt und trage ein Post ID verify

Mond840  08.03.2024, 17:33
@Scubapro38

Meine Eltern erlauben mir auch kein Snapchat, Instagram, Facebook usw.

Was ich sehr dankbar dann in 10 Jahren oder so werden werde😉❤️‍🩹

Laut Internet erst ab 18.

Aber mal ehrlich, du bist elf, das ist schon richtig so, dass deine Eltern dir das nicht erlauben.

HaveHope  19.01.2024, 15:26

Gibt keine Altersbeschränkung. Habe schon mit 10 welche gekauft

DerNico  19.01.2024, 15:27
@HaveHope

Nur weil du schon welche mit 10 gekauft hast, heißt es nicht, dass es keine Altersbeschränkung gibt.

Ich habe auch schon mit 12 mal ein Bier getrunken, ist Bier jetzt also ab 12?

HaveHope  19.01.2024, 15:42
@DerNico

Ne ab 14 aber nicht alle Guthaben karten sind ab 18. Man braucht für eine Roblox Karte die einverständnis der Eltern.