Wie findet ihr den Kauf von Robux?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Würde ich nicht machen aber okay 38%
Bin voll und ganz dabei 29%
Mache ich selbst und finde es gut 14%
Mist und komplett unnötig 10%
Mache ich obwohl ich es nicht sooo cool finde 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn des nicht - aber ich nehm an des gehört zu dem spiel roblux und ist dort sowas wie ne währung. und damit kann man sich dinge im spiel kaufen? sowas gibts in jedem kam - in-app- käufe.

ich spiel n rennspiel, da kannst dir auch besondere autos, geld, gold, tuningteile usw kaufen..

wers machen will solls - ich hab in meinem spiel auch mal für paar euro was gekauft ... wer nicht der nicht. man muss es immer so sehen - für alle spiele die du auf pc/xbox/ps usw spielst musst du ja geld zahlen. früher im laden, heut vermutlich online. die spiele die umsonst sind (egal ob smartphone oder konsole) - kosten trotzdem geld. menschen müssen des entwickeln. dafür etwas zu zahlen.. is deshalb jetzt in meinen augen nicht schlimm. musst sonst für games auch.

allerdings sollte es natürlich im rahmen bleiben. 500 euro is z.b. maßlos übertrieben

DiamondFrog  01.05.2021, 07:44

Hus-Hust ... Ist das wirklich übertrieben 500€ auszugeben? Ich habe mehr als 1000 schon ausgegeben

DodgeRT  01.05.2021, 08:40
@DiamondFrog

nachdem es ja meine meinung ist - für mich ja. ich würde nie so viel geld für ein spiel ausgeben.

Mache ich selbst und finde es gut

Joa wenn man es machen will dann soll man es machen, ich bin süchtig danach mir neue Skins zu kaufen (:

DiamondFrog  01.05.2021, 07:45

Selbst geantwortet? Aber same

DiamondFrog  01.05.2021, 10:59
@AvocadoLeonie

XD iwie bin ich's chon süchtig nach robux.. vor einpaar Tagen 170 € ausgegeben und übermorgen Hohle ich mir neue 😂😅

Würde ich nicht machen aber okay

Ich finde jeder sollte mit seinem Geld machen, was er möchte :)

Bin voll und ganz dabei

Also ich hab jetzt schon öfters welche gekauft und habe es kein bisschen bereut

Mist und komplett unnötig

Ich würde für Roblox keinen Cent ausgeben.

Eher müsste man mich bezahlen, damit ich das spiele.

AvocadoLeonie
Fragesteller

Auch eine Meinung 🤷🏻‍♀️