Wie viele robux hat ihr?

Devrunrik  05.04.2024, 13:10

Insgesamt oder gerade eben?

5 Antworten

Zurzeit ca. 3k, insgesamt ca. 29k (wenn ich noch meine anderen accounts mitzähle ca. 45k)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Also ich habe die meisten robux von pls donate. Mir wurden dort 1300R$ gedonated doch man bekommt nur 60% also 780R$.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Aktuell 0 aber mein Account ist 6900 robux wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Ich habe auch null darf auch nicht😭😭😭

Mein name ist masterofwhg

Woher ich das weiß:Hobby
Hogwarts1234
Fragesteller

Ich hab jetzt schon vor heimlich welche zu kaufen ..

Insgesamt über 14k

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI