Robux wie viele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!,

Ich habe seit ich 8 war bis ich 12 war in robux investiert und mittlerweile um die 800 euro ausgegeben. Robux sind der größte scam den es gibt. Wenn du dir schon welche kaufst , dann von roblox direkt oder im Rewe per auflade-Code-Karte an der Ecke. Ich würde keine kaufen. Größte Verschwendung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mond840
Fragesteller

Ok 👌 danke

DerProfi862  10.03.2024, 18:56
@Mond840

Du kannst es dir auch ausrechnen. 100 robux = 1€. Eine Kaufoption bei roblox ist 1200 Robux für 20€. Das wären eigentlich 12 Euro. Verschwendung!!!

insgesamt 30k (3k davon von spielen, die ich programmiert habe)

den rest gekauft.

Jetzt gerade habe ich so 50 von Katalog items die ich verkauft hab

knapp 700 noch, habe Premium und erhalte jeden Monat 1k Robux. Ich hole mir das Geld aber durch Traden und verkaufen von Limiteds wieder rein.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren