Free robux?

4 Antworten

Gar nicht?

Alle oder 99% der Internetseiten sind einfach nur ein Scamm und da musst du ein “Abo“ machen um welche zu bekommen. Das ist nicht kostenlos und oft funktioniert das auch gar nicht.

Du kannst auch einfach Roblox Karten oder iTunes/Google Play Karten/Amazon karten kaufen und das Guthaben dann in Robux umwandeln

Ja, legal oder nicht sei dahin gestellt. Wenn du gegen die ToS verstoßen willst kannst du dir mit bestimmten Seiten ein Guthaben aufbauen und es auch auszahlen lassen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Hallo!

Es ist nicht möglich, Robux zu bekommen ohne zu zahlen. Diverse Websiten die das versprechen sind fake.

Aber wieso willst du denn nicht bezahlen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Also es gibt möglikeit Micresoft Rewards es ist ganz einfach und

Wenn du es von einem Freund bekomst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung