Warum funktioniert die verifizierung bei robux-generator nicht?

3 Antworten

Weil es Scam ist. Diese Websites versprechen immer dasselbe, aber keine davon funktioniert! Die wollen dich nur über den Tisch ziehen. Am besten hörst du auf damit und kaufst dir deine Robux einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das solltest du lieber nicht machen da absofort geld/guthaben abgehoben wird (kurz gesagt du bezahlst für ein "abo" z.B wie Sky, amazon music uzw) es ist meistens der fall das du immer monatlich oder wöchentlich 4,99 bezahlst und DAS IST EIN SCAM wozu grad bezahlst, ich habe keine ahnung wie man diesen "abo" kündigt

LG Elxmo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternenlicht122
Fragesteller

Nein, da stand drin, das man am ende mit einer SMS mit ENDE antworten soll, dann muss man dort nichts mehr zahlen

ToxicLegend  12.08.2021, 16:42
@Sternenlicht122

Wenn es da drin steht, heißt es nicht, dass es so ist. Die wollen dir das Geld aus der Tasche ziehen und dafür bekommst du dann nicht mal die versprochenen Robux. :(

ToxicLegend  19.08.2021, 18:08
@Sternenlicht122

Ja, keine Ahnung. Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich mir sehr sicher bin, dass es keine dieser Websites funktioniert. Warum sollten die dir einfach Robux schenken?

Lars0ders0  22.03.2024, 19:53
@Sternenlicht122

Funktioniert nur nicht xD damit du drin bleibst und sie durch ihr referell Programm weiter egdl bekommen

Von Experte Feldjaeger7 bestätigt

Diese Webseite ist wie jede andere Robux Generator Seite fake, zuerst gibst du deine Daten an damit sie die bekommen und dein Account übernehmen und falls dazu noch diese Survey damit sie Rendite von diesem Kostenpflichtigen Abo haben. Wenn du das Akzeptierst wird automatisch Geld abgezogen oder auf Rechnung gesetzt, dann hilft das ENDE oder STOP an die SMS auch nichts mehr.

Niemand wird dir kostenlos Robux schenken!. Robux bekommst du wirklich nur per Roblox Webseite oder Gutschein.

Danke & Pass auf dich auf