Wie geht Robux verschenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anni0034,

es gibt die Möglichkeit, mit einer Roblox Gruppe Robux zu verschenken. So bekommt dein Freund / deine Freundin 100 % der Robux (z. B. Wenn du ihm / ihr 100 Robux schenkst, bekommt er / sie auch 100 Robux).

Es gibt auch andere Möglichkeiten Robux zu verschenken, aber davon gehen dann 30 % sozusagen als "Steuer" an Roblox.

Zu den Möglichkeiten gehören:

Wenn dein Freund / deine Freundin ein Spiel erstellt, das einen Gamepass für z. B. 100 Robux hat, du den Gamepass kaufst, bekommt dein Freund / deine Freundin 70 Robux.

Dasselbe würde auch mit privaten Servern gehen, welche du kaufst.

In diesem Beitrag habe ich die Vorteile einer Roblox Gruppe beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-gruppe-auf-roblox#answer-446354365

In diesem Youtube-Video habe ich erklärt, wie man eine Roblox Gruppe konfiguriert:

https://www.youtube.com/watch?v=oZvDLuoM0yM

Ich hoffe, ich konnte helfen,

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
Anni0034
Fragesteller

Ah, danke! Roblox Name Anni0034

LG Anni0034

Von Experte Candyshot bestätigt

Mit Roblox Guthaben Karten (Code einlösen) oder auf dem Account von deinem Freund/in gehen und dann die Robux aufladen.

Auch eine Möglichkeit ist über ein Gamepass, dazu müsste dein Freund/in ein Gamepass erstellen und einen Preis z.B. 400 Robux. Du kaufst den dann auf deinem Account und er/sie bekommt dann die Robux.

ABER es werden 30% von den Robux abgezogen und es dauert um die 5 Tage bis die Robux ankommen.