Wie verschenke ich Robux?

2 Antworten

Hallo MinecraftLachs,

dazu brauchst du eine Roblox Gruppe. Diese kostet dann 100 Robux.

Natürlich brauchst du dann auch Robux in der Gruppe (Gruppenguthaben).

Wenn du jemandem Robux schenken möchtest, muss derjenige in deiner Gruppe sein.

Aber nur um Robux zu verschenken, rentiert sich eine Roblox Gruppe nicht.

Hier habe ich erklärt, was für Vorteile eine Roblox Gruppe hat:

https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-gruppe-auf-roblox#answer-446354365

Mit freundlichen Grüßen,
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Hi , dafür musst du eine Gruppe machen das kostet dann 100 Robux.