Bei welcher Gruppe kann gibt es robux?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yuki4661,

es gibt keine Gruppen die Robux verschenken. Einzelfälle sind Events, aber da kann nur einer von Tausenden gewinnen. Ich benutze oft Seiten, mit denen man Geld bzw. Roblox Guthaben verdienen kann, und ich kenne nur eine, die gut funktioniert, um "Free Robux" zu bekommen. Sie heißt FreeCash, ich habe bei FreeCash im Moment 120€ verdient (Umfragen machen, Spiele testen ...). Diese kannst du gegen Robux (Roblox Guthaben) und ein Haufen anderer Guthaben (PayPal, Bitcoin, Amazon, Visa, Google Play, Steam, Netflix, Zalando, Play Station, Blizzard, Nitendo, Fortnite, CS GO...) eintauschen. Hier die Seite:

https://freecash.com/

Das Auszahlen hat sehr Gut funktioniert und auf Trustpilot hat es eine sehr gute Bewertung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt einen Youtuber, der hat eine Gruppe, der du für eine Woche beigetreten sein musst, um beim Gewinnspiel mit zu machen. Er verlost jede Woche rund 1K Robux. Aber es nicht garantiert. Du musst da schon extremes Glück haben! Die Gruppe heißt, so weit ich weiß "#FADED ARMY" oder so! Hoffe, ich konnte helfen! LG~

Yuki4661
Fragesteller

Thx

Es gibt keine Gruppe die Robux verschenkt. Bitte falle nicht auf solche Leute rein die dann sagen "oHhH jOinE mEIneR gRuppE dAnN kriEgsT dU unEndlIch rObux"

Am besten spielst du kein Roblox mehr, dass ist erstens (Teilweise) der größte Dreck den es seit dem Urknall gibt, außerdem sind dort immer merkwürdige Leute die dich scammen wollen.

Außerdem geht es im allgemeinen nicht, (soweit ich weiss, ich spiele roblox seit 3 jahren nicht mehr) leuten Robux zu geben.

LurchSystem  31.05.2022, 17:56
Am besten spielst du kein Roblox mehr, ..

und gemeldet....

lass leute spielen, was sie wollen!

HondaruTV  31.05.2022, 18:06

Es geht, aber nur wenn man irgendwelche Vorraussetzungen erfüllt an die ich mich jetzt gerade nicht erinnere.

ich glaube nicht das irgendeine Gruppe gibt, die Robux verschenkt.

Ich kenn aber eine Seite:

https://rocash.com/

Da kannst du Robux verdienen.

Es hat bei mir geklappt und ich habe nach 4 Tage meine Robux erhalten.

Es ist aber nicht legal und man kann dafür gesperrt werden. Ich kann dir für nichts garantieren.

Sandwipper  01.06.2022, 16:00

Es gibt da noch etwas viel Besseres namens https://freecash.com/

Da kann man das verdiente auch in PayPal, Amazon Gutscheine sowie natürlich auch in Roblox Guthaben eintauschen. Das würde ich empfehlen. Es ist auch legal. Und man bekommt für die Aufgaben mehr Coins bzw. Geld.