Robux? Generatoren?

3 Antworten

Also ich habe mal Robux bekommen von Roblox, weil ich ein Spiel erstellt habe und viele es besucht haben. Vielleicht kann man so Robux kostenlos bekommen von Roblox, da man ja kostenlos spiele erstellen kann.

Und nutze keine Generators oder so, die sind oftmals fake oder wollen Daten.

Du solltest NIEMALS Roblox „Generatoren“ benutzen. Viele sind einfach nur Zeit Verschwendung, oder sie wollen deine Daten. Man bekommt nirgendwo gratis Robux. Sogar auf roblox.com und auf der Support Seite steht, dass es keine Möglichkeit gibt, Robux gratis zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox Generatoren sind fake. Sie wollen Telefonnummern, wo du Geld zahlen musst oder du bekommst ein virus oder dein account wird von roblox gebannt. Du kannst dort leider keine free robux bekommen. Kauf dir eine roblox karte und gut ist. Man muss ja auch nicht unbedingt robux haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei