Kann man kostenlose Robux ohne diese "Human verification" bekommen?

7 Antworten

Bei Microsoft Rewards läuft grade eine Aktion womit du Robux bekommen kannst.

Dafür brauchst du aber ein VPN, da die Aktion nur in Amerika läuft. Ich habe selbst noch kein passendes gefunden. Ich hänge dir mal den Link von dem Video an wo ich das erfahren habe.

https://www.youtube.com/watch?v=kxGwcukMCAE

Das ist Malware oder eine Abofalle. Diese Seiten sind darauf aus, dass du ein Handyabo (kostet oft 4.99€/Woche) abschließt, wenn sowas nicht auf der Seite sein sollte, wirst du möglicherweise Malware bekommen.

Diese „Hack“-Seiten funktionieren nicht, das gilt für Clash of Clans, Roblox, Hay Day oder jedes andere Spiel, wozu es sowas gibt. Deren Server sind gegen sowas gesichert.

Hallo,

das ist Abzocke. Gib niemals deine Nummer preis. Es gibt Seiten, die funktionieren, allerdings nicht immer. Aber niemals Seiten mit Handynummer! Versuch mal Microsoft Rewards, das klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist gefährlich und fu landest in einer abofalle.

Musst du die Telefonnummer nicht angeben bekommst du wahrscheinlich Malware, was auch nichg besser ist, lass es lieber einfach.

Das ist Abzocke. Lass die Finger davon.

Kostenlos bekommst du garnichts.