Wie kann man Free Robux bekommen ohne Human Verification?

3 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit die ist sehr simple und leicht such das Spiel word strong granny in dem Spiel kann man Herausforderungen und Werbung gucken um Robux zu bekommen ich habe es selber getestet aber es wird funktionieren teste es selber aus und völlig kostenlos!

David39796  27.01.2021, 23:03

Ich würde nicht Free Robux links oder so nutzen weil du kannst gebannt werden und es kann sein das du 500€ pro monat zahlen musst. Also tuhe es lieber nicht. ✋

Dies ist nicht möglich, diese ganzen seiten sind Scam. Auch nach der Verifizierung wirst du kein Robux bekommen.

Schau dir mal diese Webseite an. Diese ist eine der wenigen Webseiten bei denen die Robux wirklich ankommen.

Du musst sehr aufpassen dass du nicht in eine Abofalle trittst, aber bei dieser Webseite sind bei mir die Robux bis jetzt immer angekommen.

Probiere es doch einfach mal aus und sagen ob es bei dir funktioniert hat.

Wenn nicht dann kann ich dir auch versuchen weiterzuhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung